Ihr Lieblings-Kaminstudio.

Startseite/Studio Duis

Studio Duis stellt sich vor.

Ihr Ansprechpartner für Kamine und Öfen.

Tradition verpflichtet.

Die Geschichte des Familienunternehmens DUIS geht in das Jahr 1967 zurück. Damals wagte Vater Johannes den Sprung in die Selbständigkeit. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Familie gelang es ihm bereits 1970 den heute noch bestehenden Standort in Oer-Erkenschwick aufzubauen.

Im Laufe der Jahre konnten die Söhne im Familienunternehmen eingebunden werden. Durch konsequente qualitativ hochwertige Leistungen ist das Unternehmen DUIS weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt geworden und zählt heute zu den Besten Ihrer Branche.

Im Sinne der Tradition werden auch in Zukunft hervorragende Kamine, traumhafte Kachelöfen und vor allem ein großes Stück Lebensqualität zum Kunden getragen. Denn eins steht für uns fest: “Tradition verpflichtet”.

Sie haben Fragen?

Wir haben Antworten.